Anglo German Low Stars | tour-diary
Wednesday, 05-09-01 | part 2
 

Wednesday, 05-09-01
"Enzian", Berlin
Ein halbwegs entspannender 6 Stunden Ritt per Europcar brachte Erich und mich zum "Enzian" in der Yorckstr. in Berlin. Kleiner ansprechend trashiger Laden, geführt vom "wahren Heino", einem überzeugten Exil-Westfalen. Deshalb wohl auch Buttermaker uind Reverend Jürgen Lebkuchenherzen an der Wand, sowie Herforder vom Faß.
Die erste gemeinsame Show der Anglo German Low Stars beschert uns eine volle Hütte, ein begeistertes Publikum und vor allem bekommen wir einen Eindruck wie die Sache funktioniert. Überraschend großartig. Wenn Alexis Mueller nur wüßte wie cool die Tonspur seines Films auf der Bühne funktioniert...
Thom Thom war trotz der Drohung zu kommen nicht anwesend. Na Thom Thom - haben wir aber mal ganz schön was verpasst.

mäkkelä