Anglo German Low Stars | tour-diary
saturday, 15-09-01 | El Local, Zuerich
 

Nach dem desastroesen gestrigen Abend in Sonthofen verpasst mir unsere Gastgeberin zum Frühstück erstmal Allgäu Homegrown, was den ersten Teil der Fahrt zu einem bösen Trip macht. Die Vorstellung auf Tour zu sein während dieser Planet von den Amis über den Jordan gebombt wird ist entsetzlich. Mussan yuhause denken und dieser Loop läuft sich regelrecht heiss. Nicht so gut. InZürich ankommen lässt mich das etwas verdrängen. Das El Local ist ein grossartiger Platz. Sehr Low Starish. Die Sonne scheint und wir sitzen am Ufer des Limatt und trinken ein Bier,das die Eingeborenen als “Stange” bezeichen. Alles sehr versöhnlich und wirwerden mal wieder grosszuegig bewirtet. Wir revanchieren uns mit einem sehr schönen Tourkonzert. Der Abend endet gegen 5 Uhr im Etap Hotel wo wir mit Duncan (einem Freund von Andy und Grae) noch einige schrecklich schmeckende Biere einweisen. Zu diesem Zeitpunkt weiss ich noch nicht das eben dieser Duncan mir gut 24 Stunden später eine Gretsch Astro-Jet verkaufen wird.

astro maekkelae